Neue Version von 3D PDF Pro mit verbesserter Navigation

Darmstadt, Mai 2016 – PROSTEP stellt die neue Version 2.2 des 3D PDF Pro™-Plugin für Adobe® Acrobat® Pro vor, mit dem 3D-Animationen unabhängig von einer CAD-Anwendung erzeugt und in 3D PDF-Dokumente eingebettet werden können. Wesentliche Neuerung ist ein Werkzeug für die Navigation im Strukturbaum und die Suche nach Attribut-Informationen von Bauteilen, das die Anwender sehr einfach in ihre 3D PDF-Vorlagen einbinden können. Es vereinfacht die Handhabung größerer Baugruppen in den 3D-Animationen. Die neue Version beschleunigt außerdem die Erzeugung bzw. Aktualisierung von 3D PDF-Dokumenten dadurch dass beschreibende Felder und Schaltknöpfe in den Vorlagen automatisch mit den aktuellen 3D-Inhalten verknüpft werden.

Neu ist weiterhin, dass die 30 Tage lang gültige, kostenlose Testversion von 3D PDF Pro™ nicht mehr unbedingt per Email bestellt werden muss. Sie können die Testlizenz jetzt einfach über die Webseite www.3dpdf.com/en/client-solution/request-a-free-trial.html bestellen. Um das Plugin nutzen zu können, muss allerdings Adobe® Acrobat® XI Pro oder Pro DC auf Ihrem Rechner installiert sein.

Wenn Sie mehr über 3D PDF Pro™ wissen möchten, besuchen Sie bitte die Webseite  www.3dpdf.com/en/client-solution.html. Um mehr Informationen über das gesamte 3D PDF-Produktportfolio von PROSTEP zu erhalten, kontaktieren sie uns am besten per Email infocenter@prostep.com. Fragen Sie auch nach unseren Vorlagen. Wir beraten Sie gerne bei der Implementierung des 3D PDF-Formats und der Schaffung papierloser Geschäftsprozesse.

Mehr dazu erfahren Sie unter www.3dpdf.com.